Senior Produktmanager OTC/Rx (m/w)

DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

Senior Produktmanager OTC/Rx (m/w) DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Produktverantwortung und Produktbegleitung von Produkten im OTC- und Rx-Bereich; Strategische Planung und Bewertung neuer Produktideen, Lizenzangebote und Einführung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit strategischem ProduktmanagementErstellung.

Sechs Buchstaben über 450 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Ver­mark­ten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Prokto­logie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Zur Verstärkung Unseres Standorts Berlin Suchen Wir In Vollzeit Ab Sofort Eine/n Senior Produktmanager - Otc/rx (m/w) Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst: Produktverantwortung Und Produktbegleitung Von Produkten Im Otc- Und Rx-bereich Strategische Planung Und Bewertung Neuer Produktideen Lizenzangebote Und Einführung Neuer Produkte In Zusammenarbeit Mit Stra­te­gischem Produktmanagement Erstellung Von Marketingplänen Sowie Durch­setzung Und Kontrolle Aller Darin Enthaltenen Maßnahmen Unter Kosten-nutzen-aspekten Absatz-/umsatzplanung -kontrolle Sowie Analyse Weiterer Relevanter Marketing- Und Vertriebskennzahlen Marktanalyse Und Marktbeobachtung Präsentation Der Marketingziele Und -aktionen Bei Ad-tagungen Und Internen Tagungen Teilnahme An Kongressen Messen Und Fort­bildungsveranstaltungen Als Bewerber/-in Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Abgeschlossenes Betriebs- Oder Naturwissen­schaftliches Studium Mindestens 5-jährige Berufserfahrung Als Pharma-produktmanager Idealerweise Im Bereich Otc Und Rx Erfahrungen In Strategischer Produktplanung Mindestens 1-jährige Berufserfahrung Im Pharma­außendienst (rx Oder Otc) Ausgeprägte Strategische Und Analytische Fähig­keiten Hohes Maß An Engagement Eigeninitiative Und Kreativität Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Und Hohe Soziale Kompetenz Dienstreisebereitschaft Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Wünschenswert: Erp Crm Ims Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gesundheitswesen Naturwissenschaften Betriebswirt Naturwissenschaftler Chemiker Mediziner Projektmanager Koordinator Außendienstmitarbeiter Produktentwicklung PR Senior Produktmanager OTC/Rx (m/w) Produktverantwortung Und Produktbegleitung Von Produkten Im OTC- Und Rx-Bereich Strategische Planung Und Bewertung Neuer Produktideen Lizenzangebote Und Einführung Neuer Produkte In Zusammenarbeit Mit Strategischem ProduktmanagementErstellung Berlin

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung
   DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH (Berlin)

(Senior) Group Controller (m/w/d/)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dingelsdorf)